Nadine Fingerhut

Woher/Wohin

Ich will ein brennendes Herz/so lang ich lebe/ich will tanzen auf Wiesen/auf Feldern und auf Gräbern/ich will das Leben feiern/und den Tod und die Liebe und das Licht/ich will die Wahrheit erforschen/will alles hinterfragen/ich will glücklich sein und trauern/doch ich will mich nicht beklagen/ich will jeden Moment auskosten/und mich selbst nie mehr verlieren/oh ich weiß nicht/ ich weiß nicht wo wir her kommen/und ich weiß nicht/ich weiß nicht wohin wir gehen/aber ich liebe dieses Leben/und ich werde meinen Weg bis zum Ende gehen/mein Herz gehört den Vagabunden/den rastlosen/den Verwundeten/den Echten und den Unperfekten/den verrückten dieser Welt/mein Herz gehört den Melodien/all den großen Phantasien/ich glaube an die Kraft der Gedanken/und daran dass wir uns wieder sehen/ich weiß nicht/ich weiß nicht wo wir her kommen/und ich weiß nicht/ich weiß nicht wohin wir gehen/aber ich liebe dieses Leben/und ich werde meinen Weg bis zum Ende gehen

Schreibe einen Kommentar