Nadine Fingerhut

Wo sind die Jahre hin

Damals haben wir die Nächte durchgemacht/bis die Sonne wieder aufgegangen ist/und am nächsten Tag einfach lange gepennt/und heute sind wir alle schwer beschäftigt/kommen abends immer müde nach Hause/und freuen uns nur noch auf unser Bett/wo sind die Jahre hin/wie kann die Zeit so rennen/haben wir nicht damals gedacht/es würde ewig so gehen/genieß die Zeit/hat Mama immer gesagt/damals dachten wir an nichts außer Liebe und Freiheit/und daran was wohl morgen so los ist/und du warst immer bei mir/und heute haben wir den Kopf voll/mit all diesen Dingen/die man eben tun muss um es zu etwas zu bringen/denn schließlich braucht man ja das Geld/wo sind die Jahre hin/wie kann die Zeit so rennen/haben wir nicht damals gedacht/es würde ewig so gehen/genieß die Zeit/hat Mama immer gesagt

Schreibe einen Kommentar