NULL Tiefer als das Meer - Nadine Fingerhut

Nadine Fingerhut

Tiefer als das Meer

ich darf denken was immer ich will/und in meinem Kopf ist es niemals still/ich denke an Freiheit/und ob es sie gibt oder nicht/ich denke an Liebe/und ich denke an dich/aber ein Gedanke quält mich/ich weiß nicht was morgen ist/ich weiß nur die Welt wird nicht mehr so sein wie sie mal war/und wenn die Zeit gekommen ist/und die Welt ist wüst und leer/dann denk daran/dass ich dich liebe/und wenn der Tag gekommen ist und ein Sturm trägt uns davon/dann denk daran/dass ich dich liebe/ich weiß ich weiß du kannst es noch nicht sehen/aber glaub mir/ so wie es ist/kann es nicht weitergehen/noch singen hier Vögel/noch leben hier Tiere/noch sind ein paar Menschen voller Liebe/wenn wir jetzt nichts ändern/erstickt auch der letzte Funke Menschlichkeit/und wenn die Zeit gekommen ist/und die Welt ist wüst und leer/dann denk daran/dass ich dich liebe/und wenn der Tag gekommen ist und ein Sturm trägt uns davon/dann denk daran/dass ich dich liebe/tiefer als das Meer/tiefer als das Meer/unsere Liebe ist tiefer als Meer/tiefer als das Meer/tiefer als das Meer/unsere Liebe ist tiefer als Meer

Schreibe einen Kommentar