Nadine Fingerhut

So soll es sein

ich lausche dem Bach und der Stille und dem Leben/ich schließe meine Augen und kann mich wieder erkennen /um mich herum nur das Gras und der Sommer/und das stille Glück einfach zu sein/mehr brauch ich nicht/für den Moment ist es einfach perfekt/ich kann wieder fühlen/ ich kann wieder atmen/ich höre meinen Herzschlag/so soll es sein/so soll es sein /so soll es sein/ich könnte schwören ich höre wie das Blut durch meine Adern fließt/und wie der Wind leise flüstert/hab Vertrauen/alles wird gut/in der einen Hand ein Buch und in der anderen die Zuversicht/mehr brauch ich nicht/für den Moment ist es einfach perfekt/für den Moment ist es einfach perfekt/ich kann wieder fühlen ich kann wieder atmen/ich höre meinen Herzschlag/so soll es sein/ so soll es sein /so soll es sein/so viel Ängste /so viele Sorgen haben mir die Luft zum Atmen genommen/so viele Pflichten/so viele Dinge zu tun/aber heute bin ich ganz bei mir/und nichts auf der Welt kann mich stressen/und ich atme noch einmal ganz tief ein/mehr brauch ich nicht/für den Moment ist es einfach perfekt/mehr brauch ich nicht/für den Moment ist es einfach perfekt/ich kann wieder fühlen/ich kann wieder atmen/ich hör meinen Herzschlag/ich kann wieder fühlen/ich kann wieder atmen/ich hör meinen Herzschlag/so soll es sein/so soll es sein/so soll es sein/so soll es sein

Schreibe einen Kommentar