Nadine Fingerhut

Schön

Ich ruf dich an und ich/ich hör hör deine Stimme/und ich weiß dass auch du mich vermisst/ich mag es nach Haus zu kommen/und ich mag es wenn du lachst/so echt und ehrlich lachst/nein ich bin kein Held/und ich hab nicht viel Geld/aber ich weiß ich weiß ich weiß/das Leben ist schön/manchmal mach ich mir Sorgen/über gestern heut und morgen/aber ich weiß ich weiß ich weiß dass diese Sorgen vergehen/das Leben ist schön/ich bin auch oft traurig/und fühl mich unerträglich schwer/da hilft auch kein Jammern und kein Heulen/ich schwing mich aufs Fahrrad/mit guter Mucke auf den Ohren/und ich fühl mich wie neu geboren/nein ich bin kein Held/und ich hab nicht viel Geld/aber ich weiß ich weiß ich weiß/das Lebeb ist schön/manchmal mache ich mir Sorgen/über gestern heut und morgen/aber ich weiß ich weiß ich weiß/dass diese Sorgen vergehen/das Leben ist schön

Schreibe einen Kommentar