NADINE FINGERHUT

Wir arbeiten am neuen Album!!

Wir haben vor ein paar Wochen mit der Arbeit am neuen Album begonnen! Wie schon beim letzten arbeite ich wieder mit meinem ganz wundervollen Produzenten-Team Erik Regul und Frank Wesemann im Horizont Studio in Nienburg.

Mein neues Album wird im nächsten Jahr erscheinen! Bei der Namensgebung bin ich mir noch nicht ganz sicher… es gibt ja sooo viele Möglichkeiten! 😉 Ich halte euch auf dem Laufenden! Bei unserer letzten Studio-Session haben wir noch Material für ein neues Video gesammelt. Das Video zu meinem Song „Den Vögeln hinterher“ könnt ihr euch hier anschauen!

DEN VÖGELN HINTERHER (OFFIZIELLES VIDEO)

Hier sind schon mal ein paar Eindrücke aus dem Horizont-Studio

img-20161118-wa0003
Beim Videodreh
20161008_140302
Hier werden die Instrumente aufgenommen
20161008_165009
yeah yeah! 😉