Nadine Fingerhut

HALLO LEBEN- Das Video ist da!!

 

Hallo Leben- Diesen Song hab ich etwa vor einem Jahr, nämlich kurz vor meinem 30. Geburtstag geschrieben. In dieser Zeit hab ich viel nachgedacht und meine eigene kleine Lebens-Zwischenbilanz gezogen. Was dabei raus kam war vor allem eine ganz, ganz große Dankbarkeit! Und eben dieses kleine Lied hier!
Das Video haben wir am Edersee gedreht… genau dort wo ich hingehe, wenn ich einfach mal in Ruhe nachdenken und meinen Kopf wieder frei pusten lassen will.
Das Drehen und Schneiden hat Amd NaFi übernommen. Wir hatten auf jeden Fall super viel Spaß! Danke Nafi!
Unterstützt wurden wir von Der Firma Veltum( www.veltum.de) ! Auch dafür ein riesen DANKESCHÖN!! Danke auch an Ute Bernau-Weiß, Genius und Buddy, die die Dreharbeiten auf jeden Fall sehr bereichert haben!
Und jetzt viel Spaß und HALLO LEBEN!!