Gästebuch

38 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Was soll man über dich und deine Musik großartig schreiben? Super klasse Musik mit tollen Texten, gut gesungen von einer tollen Frau mit genialer Stimme. 12 von 10 Punkten!

  2. Verfolge Deinen musikalischen Weg nun schon eine geraume Zeit, bin gespannt auf das neue Album, die EP Das Blaue vom Himmel hat mich bereits überzeugt, freue mich, Dich endlich auch live singen zu hören. Bis ganz bald.

  3. Hallo Nadine,
    als ich Dich beim Blomberger Songfestival das erste mal hören durfte war ich sofort begeistert!
    Du bringst rüber, dass Du richtig Spaß an der Musik hast und dabei auch dazu stehst was Du singst. Dazu noch mit einer wunderbaren Stimme.
    Das ist wohl das, was man „authentisch“ nennt.
    Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Traum leben kannst – und mir, dass ich noch vieles von Dir hören darf.
    Für Dich und Deine Familie wünsche ich alles Liebe!

  4. Hey Nadine , wir kennen uns nun schon eine kleine Weile. Ich mag dein freundliches Wesen und ich mag deine Musik (und natürlich auch deine schöne und klare Stimme). Bleib wie du bist und mach weiter so wie bisher …. dann machst du alles richtig !!!!

  5. Heya Nadine,
    gerade schau‘ ich hier bei Dir mal wieder vorbei.
    Ich freue mich jedesmal, wenn Du in meiner Sendung ‚Handmade‘ (passt ja immer gut) ‚reinschaust, mit Gitarre. 🙂
    Gib „piep“, wenn Du magst/in der Gegend bist, yeah. xD
    Liebe Grüße
    ~Cap K/Karsten/Clyde~ 😉

  6. D A N K E, danke, danke für den super Abend in der Pauluskirche, Dortmund. Hallo Nadine und Band. Haben uns sehr wohl gefühlt, Daumen hoch für alles – Gesang, Sympathie, Melodien, Perkussion, Bass, Texte, Gedanken, das erste Mal durften wir dich mit Berge in Kassel erleben, wir hoffen, dass wir noch oft in diesen Genuss kommen können. Liebe Grüße aus Ense, Iris und Andreas.

  7. Hallo Nadine,
    ich wusste, Du machst Musik… Arbeite in der Firma neben dem Fimengelände Deines Vaters… und doch habe ich erst von Thilo N. erfahren, dass Du jetzt schon die zweite CD herausgebracht hast. Wunderschöne Musik. Darf ich Dich bei Gelegenheit um ein Autogramm bitten ;D

  8. Liebe Nadine,
    Deine Musik ist wunderschön!
    Erinnerst du dich noch an deinen alten fellnasigen Freund Blacky? Es geht ihm noch immer sehr, sehr gut. Er genießt sein Leben als Herdenchef hier auf dem Talhof. Nun trägt er schon die zweite Generation kleiner Reitschüler. Ist Mutmach-Pony und Therapiepony, ein kleiner Held auf vier Hufen. Wie wäre es mit einem Lied über ihn? Er hätte es verdient!!! Besuch uns doch mal wieder. Vielleicht zum Tag des offenen Hofes am 17.7.16 ab 11 Uhr. Bis bald auf dem Talhof! Alles, alles Liebe!
    Ulla und Blacky

  9. Danke für einen schönen Abend Live-Musik mit Gänsehaut Feeling.
    Die die Texte, die Stimme und die Frau haben mich sehr berührt. Auch noch einmal im Auto auf CD.

  10. Hallo Nadine
    Konnte dich ja gestern in der stephanus-schule-kirche in
    Berlin kurz live miterleben. War super toll,hab mich sehr
    gefreut. Mach weiter so . Bis zum naechsten mal
    Dir und deiner Band alles Gute
    Gruss Michael
    PS. Freue mich schon auf deine neue cd

  11. Hallo Nadine,
    deine Lieder gehen in die Seele und du hast eine wunderschöne, berührende Stimme. Du hast aber dennoch eine gravierende Schwäche: Du spielst nie im Raum Frankfurt! Kreuze endlich auch mal bei uns auf!
    Beste Grüße und hoffentlich auf bald.

  12. Zufallstreffer – deine neue CD 💿
    entdeckt – war neugierig auf deine Musik, deine Stimme, die Klangwelt deiner Band. Auf Arbeit hatte ich die Ohren heute voll mit deiner Musik 🎶 es war gleich viel leichter …. Will mehr hören, mitsingen, mitträumen, mitschunkeln und abhotten. Du schaffst es, Sehnsucht nach vielen Erlebnissen zu wecken, aber auch leise und mal traurig sein zu dürfen geht mit deinen Texten, deinen Melodien. Freu mich auf einen Hörgenuss direkt im Ohr. Ich versuch mal, in Leipzig dabei zu sein im Weihnachtsfieber. Viel Spaß beim Touren, alles Liebe dir, deiner Band und deiner Familie 👪 bleibt gesund und munter. Liebe Grüße aus Berlin von Dori

  13. Hallo Nadine!
    Dein neues Album Karussell ist echt klasse geworden. Es überzeugt mich in allen Bereichen. Gute Stimme, gute Texte gute (Mit)musiker und gut produziert. Ein Hörereignis das sich vom ersten Lied an steigert. Fast bis zum Schluss. Aber der Bonustrack ist leider nicht ganz so geglückt. Das liegt hier aber leider nur an dem Duettpartner Frank Wesemann , der meiner Meinung nach nicht besonders gut singen kann, bzw. keine so gut harmonierende Stimme hat. Als Produzent, Gitarrist etc. ganz klasse. Leider nicht als Sänger.
    Ich freue mich darauf Dich demnächst wieder live zu sehen.
    Viele Grüße Frank

  14. Hallo Nadine,
    seit fast zwei Wochen habe ich deine neue CD und höre sie jeden Tag. Der Vorverkauf hat sich gelohnt. Mir gefallen alle Lieder sehr gut, besonders „Alte Platten“, „Schön“, „Der Sommer wär…“ und natürlich „Soviel mehr“. Sehr gefühlvolle Lieder und eine wunderbare Stimme. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit deiner Musik. Also, jedem dem deine erste CD gefallen hat sollte sich auch die zweite besorgen, die ist noch besser geworden.
    Liebe Grüße, Rainer
    P.S. Bleib wie du bist, andere gibt es genug

  15. Hi Nadine,

    wird Zeit, dass ich hier auch mal ein paar Zeilen hinterlasse, oder?
    Ist gar nicht so einfach Worte zu finden, die das ausdrücken würden , was ich sagen möchte. …

    Du verzaubert mit deiner Stimme, deiner Gitarre und dir, die Menschen.

    Du hast die besondere Gabe, deine Zuhörer in eine andere , wundervolle Welt zu beamen:

    Gedanken einfach mal in eine andere Richtung zu lenken, Zeit für sich selber nehmen , einfach mal dem Alltag und den eingefahrenen Wegen zu entfliehen.

    Du motivierst mit deinen Texten und die so wichtige Message dahinter :

    NACHDENKEN, TRÄUMEN,
    Sorgen -Ängste-Traurigkeit einfach auch mal zulassen ( gehört zum Leben dazu)
    Aufzustehen, wenn man in einem Tief steckt und alles mal nicht so funktioniert.
    Neue Wege einschlagen, neues und spannendes auszuprobieren. …
    Alles aus einer anderen Perspektive und mit anderen Augen sehen .
    Die wichtigen Dinge im Leben wahr nehmen

    Das Leben ist schön! Man muss es nur in sich selber zulassen.

    Eine großartige Songwriterin aus Waldeck-Frankenberg, fernab dem ganzen Mainstream, mit dem besonderen ETWAS

    Das neue Album:
    ein Regenbogen voller wundervoller Songs, Musik und Poesie.

    LIEBE GRÜßE
    ELKE

  16. Ein paar Gedanken, die ich einfach mal aus meinem Kopf haben muss:
    Die Gesellschaft verändert sich sehr:
    Kapitalismus, Materialismus,Konsum, Profit ,Macht,Gier nach immer mehr, Druck , Zwang, Egoismus, Neid,Oberflächlichkeit…
    Man muss in dieser Welt einfach nur funktionieren…sonst passt man nicht ins Bild der Gesellschaft.
    Wo ist die Achtsamkeit geblieben ?
    Die Menschen achten kaum noch auf sich selber ( sie funktionieren fast nur noch so, wie andere es sich wünschen) und nehmen die wirklichen wichtigen Dinge im Leben kaum noch war:
    Wie ist in euch das Gefühl,
    …..wirklich von jemanden Vertrauen geschenkt zu bekommen?
    …..wenn man wahrnimmt, es hört einem jemand wirklich zu
    …..wenn man Dankbarkeit erfährt
    ….den Wind zwischen den Fingern zu spüren, wenn man beim Autofahren die Hand aus dem Fenster hält
    ….einen Schmetterling beobachtet, wie er auf einer Blume landet und seine Schönheit betrachtet
    Danke Nadine ,dass es Songwriter wie dich gibt. Du, die Klänge deiner „ Martin“ und deine Texte tragen ein großes Stück dazu bei, die Menschen wachzurütteln. Es ist so verdammt wichtig, sonst verlernen wir bald die Schmetterlinge zusehen oder den Wind zwischen den Fingern zu spüren, uns selber zu spüren.
    Deshalb werden viele am 6.10.17 nach Korbach kommen, um dir zuzuhören und deine Message weiterhinaus in die Welt tragen.
    Ich freue mich auf dein Konzert🍀🌈

    Elke

  17. Hallo Nadine,

    hab Ihre CD im MDR Radio als „CD der Woche“ gehört und bin von Ihren Songs richtig begeistert. Werde mir demnächst Ihre Alben als Download holen.

    Grüße von einem Neu-Fan aus dem Erzgebirge
    Anett

    1. Hallo liebe Anett,
      es ist so wundervoll zu hören,
      dass Nadine`s Songs und Message in der Ferne
      gehört werden und begeistern.
      Viel Spaß beim Genuß ihrer Alben.

      Liebe Grüße in das wunderschöne Erzgebirge

      Elke

  18. Hallo Nadine,

    habe Dich gesternabend in Meßkirch gesehen und gehört. Das war eine große Freude und Überrasschung. Habe Karussell gekauft und werde DEine Songs heute band in Ruhe genießen. Mach es gut und viel Erfolg.

  19. Hi Nadine
    Chapeau, was für ein toller Abend bei Werner Pfeifer in der Fischhalle in Hamburg mit Deiner Band. Deine (Eure) Lieder sind ehrlich, authentisch und berührend, einfach schön.
    Ich bin nächstes Jahr im September bestimmt dabei.
    Liebe Grüße
    Jan
    PS: Nächstes Jahr machen wir die Hütte richtig voll.

  20. Vielen Dank für dein Küsters-Konzert.
    Es war ein Blind-Date und ich bin positiv überrascht worden.
    Meine CD-Sammlung hat Zuwachs bekommen und meine Ohren
    sind erfreut.

    Viel Glück auf deinem Lebensweg.

  21. Hey Nadine,
    nachhaltig begeistert von deiner Musik und den sehr einfühlsamen Texten hast du es geschafft, mich alten Metalhead aber sowas von in den Bann zu ziehen, dass ich mehrfach während deines Gig in der Lichtung in Köln innerlich los heulen musste…
    Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt, deine Musik geht eindeutig tiefer und berührt auf magische Weise. Du benutzt die Worte, die ich sagen will, aber nicht kann. Da fehlt eben der Poet in mir.
    Auch die neue CD gefällt mir mega.
    Mach weiter so…viel Erfolg!!!

  22. Guten Abend.
    Ich mag deine Musik, sie ist der Hammer.
    Sie sorgt für Entspannung und Gemütlichkeit, sie sorgt für gute Stimmung.
    Besonders das Lied Freiheit der Herzen, ich kenne ja den Text auswendig.
    Ich wünsche dir viel Mut und viel Erfolg weiterhin.
    Danke.

    Cassandra Moser, Luxemburg

  23. Hallo Nadine,
    ich freue mich auf dein
    Konzertjahr 2018🎶
    Es wird wundervoll. ..Viele Menschen werden dir, deinen Songs und deiner Message, die du hinaus, in diese so wundervolle Welt 🌏tragen möchtest, lauschen.
    Wir werden diesen, so schönen Planeten, bunter machen 🌈.
    Achtsamkeit,menschliches Miteinander, Liebe und Frieden Verständnis,Mitgefühl,Wahrnehmung und Umdenken
    werden durch deine vielen Fans verbreitet.
    Wir alle können etwas bewegen, jeder einzelne von uns, auch wenn es nur kleine Dinge sind. Gerade diese sind so wichtig.
    Gemeinsam sind wir stark.
    🍀🌈
    Elke

  24. Hallo Nadine,

    es war ein super tolles Konzert in Warburg. Wir haben es sehr genossen. Vor allem deine tollen Texte haben mir sehr gefallen. Ich wünsche Dir viel Erfolg für deine tolle Musik. Vielleicht schaffen wir es ja zum Hessentag zum Bandkonzert.

    P. S. : Daniel hat seine Regiotram in Wolfhagen noch bekommen.

    Viele Grüße

    Stefan

  25. Liebe Nadine,
    wir kennen uns nicht, aber ich hab Dich heut Mittag in Morschen völlig unvorereitet gehört und wurde tief ins Herz getroffen!!! Es waren leider nicht so viele Leute da, aber ich war kurz nach deinem Auftritt an der Bühne und hab dich kurz gegrüßt, weil ich so bewegt war!!! Hab weder facebook noch Instagram und so… aber kam kurz mit Elke in Kontakt, ich werd mit Sicherheit wieder auftauchen… das ist ja großartig was Du da tust!!! Große Bewunderung!!!
    Viele liebe Grüße von Johannes aus Morschen!!!

    1. Hallo Johannes,
      mich bewegen die Worte deines Gästebucheintrages.
      So schön geschrieben. Ich habe beobachtet, dass du sehr berührt warst….du hast den Klängen der Gitarre, der Songs, der Worte und der Message, die Nadine vermitteln mag, sehr intensiv zugehört. Das finde ich so schön…. Danke das ich dich kennenlernen durfte. Es wäre wundervoll, wenn wir uns alle bei einem der nächsten Konzerte wieder treffen würden. ( Das Lagerfeuerkonzert am 28.7.18 in Herzhausen?)
      Liebe Grüße Elke

      1. Wow, Elke, wie schön!
        Diese Stunde auf dem Klosterhof hat mich so dermaßen beeindruckt! Grad weils so überraschend kam, bin ich tatsächlich von einer Ohnmacht in die nächste gefallen, und dann saß ich hier abends und hab nach einem Ventil gesucht und gegoogelt und geyoutubt und mit anfangs wenig Aussicht einer Kontaktaufnahme, damit das nicht wie eine Seifenblase wieder zerplatzt und dann hab ich das Gästebuch gefunden und gedacht LOS! Normalerweise alles nicht so mein Metier… Aber dann auch gleich die Rückmeldung! Aber bevor ich jetzt das öffentliche Gästebuch überstrapaziere (oder ist es dafür auch gerade da? Keine Ahnung)…
        Also wir werden uns MIT SICHERHEIT wieder treffen, Termin ist schonmal notiert, mal schaun ob‘s klappt, oder „wannanersder“, ich werd’s gezielt verfolgen, ist ja alles um die Ecke, wie cool!
        Bin extrem beruhigt, daß ich „zufällig“ da war und der Gästebucheintrag nicht einfach verpufft ist…
        Bis dahin Dir und euch eine gute Zeit!
        Bis bald!!!
        Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Poesie&Pop